ENERGETISCHER VISIONSCOACH

AUSBILDUNG ZUM ENERGETSICHEN  VISIONSCOACH IN 7 WOCHEN

TOXISCHE BEZIEHUNGEN HEILEN UND AUFLÖSEN

AKASHA CHRONIK- LESEN LERNEN UND CHANNELN

GEISTIGEN GESETZE RICHTIG ANWENDEN

MATRIX-CREATION VON REICHTUM, LIEBE UND GESUNDHEIT

LEHRE DER ORGANSPRACHE-WAS DIR DEINE KRANHEIT SAGEN WILL

ENERGIENZIEHEN-TRANSFORMATION u.v.m....


Ich begrüße Dich ganz herzlich in unserer Online-Schule

 

Bist du bereit für Deine Veränderung?
Bist Du bereit, ein neues und erweitertes Bewusstsein zu erlangen?
Und spürst Du, dass jetzt die Zeit für Deine Erneuerung ist?

Es ist Zeit, Deine neue Matrix zu kreieren

Willkommen - dann ist das hier für Dich.

Du hast alles, was Du im Leben brauchst und fühlst Dich trotzdem innerlich leer?

Obwohl es in Deinem Leben ganz gut läuft, bestimmen häufig Stimmungsschwankungen Deinen Tag, sogar bis hin zum Gefühlschaos?

Du fühlst Dich wie inmitten einer Krise und fragst Dich nach dem Sinn von Allem?

Es fehlt Dir eine klare Zukunfts-Perspektive. Anstatt es anzugehen, flüchtest Du Dich in Ersatzbefriedigungen?

Du fühlst Dich antriebslos und empfindest eine innere Leere?


Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen zu ihrer vollen Potentialentfaltung zu verhelfen.

  Gemeinsam mit uns lernst Du, wie Du die beste Version Deiner Selbst wirst.

Finde zurück zu Deinem Urvertrauen. Lass uns gemeinsam Dein Leben zu einem befreienden Abenteuer machen.

Lerne, wie Du die Matrix nach Deinen Vorstellungen änderst und wie Dich das zur besten Version Deiner Selbst macht.

 

 

 

 

Das Leben hat noch viel vor mit Dir.

Stell Dir vor, Du entfesselst Deine inneren magischen Kräfte und beginnst Dein Leben mit maximaler Energie zu leben und zu lieben.

Was wäre, wenn Du Deine Lebensqualität steigern kannst und dabei so viel Energie freisetzt, dass Du Dich wieder auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren kannst?

Was wäre, wenn Du eines Morgens aufwachst und erkennst, dass Deine Träume Wirklichkeit geworden sind?

Was wäre, wenn Du Dir Deine Herzenswünsche erfüllen könntest?

Was wäre, wenn sich alles was Du Dir vorstellst, denkst und fühlst in Windeseile in Deinem Leben manifestieren würde?

Was würdest Du dann tun?

 

 

Der Schlüssel zu allem bist Du.
Wir begleiten Dich dabei:

  • Wieder das Leben zu spüren.
  • Endlich in Deine Power zu kommen.
  • Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.
  • Deiner Vision einen Raum zu geben.
  • Dich auf Deine Abenteurreise zu begeben.
  • Deine Matrix zu kreieren und zu leben.
  • Die Bestimmung Deiner Seele zu erfahren.
  • Deine Berufung zu leben.
  • Im Einklang der geistigen Gesetze zu leben und zu handeln.
  • Richtig zu affimieren und zu manifestieren.
  • Lesen in der Akasha Chronik.
  • Wissen aus vergangenen Leben aktivieren.
  • Chakrenlehre, die Energiezentren Deines Körpers.
  • Die Sprache der Organe.
  • Energetisch zu arbeiten mit Dir und mit anderen und noch viel mehr!

 

Ich, Sabine begleite seit 30 Jahren Menschen dabei ihren Herzensweg zu gehen und dabei erfolgreich zu sein.

Ich bin Spezialisten der MATRIX-CREATION!

Mit Hilfe des neuronalen/energetischen und schamanischen Seelencoachings, der Akasha Chronik sowie aktiver Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklungstools unterstütze ich Dich auf

Deinem Weg zur besten Version Deiner Selbst.